Nov 21 2018

2 News von mir: Neuer Artikel & Aktien-Einsteiger-Kurs jetzt als gedrucktes Buch

Hallo Börseninteressierte,

hier ist wieder mal der Alex. Ich habe 2 Neuigkeiten für euch:

1. News: Ja ich weiß, dass ich das Veröffentlichen neuer Beiträge auf meiner Webseite in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Das lag vor allem daran, weil ich vor allem mit Hochdruck an meinen Premium-eBooks gearbeitet habe (siehe 2. News). Die sollten so gut wie möglich werden. Nichtsdestotrotz habe ich es jetzt wieder mal geschafft einen neuen umfangreichen Artikel zu veröffentlichen. Darin geht es um das Erreichen von finanzieller Freiheit: Ich stelle dort 2 wichtige Schlüssel vor, wie man diesem Ziel näher kommen kann (hier aufrufen).

2. News: Vor ein paar Wochen habe ich es bereits im Newsletter angekündigt und nun ist es soweit… meinen 7-teiligen Aktien-Einsteiger-Kurs gibt es jetzt nicht mehr nur als eBook-Version (mehr Infos), sondern auch als richtiges gedrucktes Buch: Exklusiv auf Amazon erhältlich (hier klicken).

Übrigens: Auch zu meinem anderen Premium-eBook Wie man in 12 Schritten die sichersten Top-Aktien findet (mehr Infos) bereite ich eine gedruckte Version vor, die Anfang 2019 erscheinen wird. Wer sich also für die gedruckte Ausgabe dieses Buchs interessiert, der kann es bald in den Händen halten!

Darüber hinaus plane ich nächstes Jahr noch ein weiteres ganz neues Buch zu schreiben. Ich habe also einiges vor in den nächsten Monaten!

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Urlaub mit meiner Familie (noch vor Weihnachten), um endlich mal ein paar Tage auszuspannen! Solange unsere beiden Kids noch nicht in der Schule sind wird es ausgenutzt, dass wir in der ferienfreien Zeit kostengünstiger fahren können :-)

Herzliche Grüße,
Euer Alex

PS: Wie ihr ja wisst, empfehle ich auf meiner Webseite den Börsendienst Rendite-Spezialisten (für alle, die nach seriösen und guten Geldanlage- und Aktientipps suchen). Wer sich dafür interessiert: Redakteur Lars hat aufgrund einer neuen Depot-Aufnahme am 22.11. ein neues Video veröffentlicht (hier anschauen).

Werbung