Aug 12 2013

Aktien- und Börsennewsletter für Einsteiger – 100% kostenlos

Schon ein paar Mal habe ich von Lesern Anfragen per E-Mail bekommen, ob ich auch einen Börsennewsletter für Einsteiger plane. Und jetzt ist es soweit. Ab sofort könnt ihr euch hier bei meinem Newsletter anmelden.

Was erwartet euch bei meinem Finanz- und Börsennewsletter?

  • Persönlich geschrieben: Wie ihr es von meiner Webseite hier gewohnt seid, schreibe ich selbst die Inhalte. Das Ganze wie immer locker, unabhängig und möglichst leicht verständlich. Und ich verspreche euch: Ich verbiege mich für Niemanden. Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so und stehe voll und ganz dahinter. Ehrlichkeit ist mir enorm wichtig und ist einer der Grundsätze dieses ganzen Webseiten-Projektes.
  • Über was schreibe ich im Börsennewsletter? Über Auto-Tuning… nein, Spaß ;-). Denn natürlich geht es auch in meinem Newsletter über Aktien, Börse und andere Finanzthemen. Egal, ob es sich hier um aktuelle News, allgemeine Tipps oder andere interessante Informationen zu diesem Themenbereich dreht. Vielleicht werde ich auch Umfragen machen und Gewinnspiele starten, mal sehen. In jedem Fall richtet sich mein Newsletter hauptsächlich an Geldanlage- und Börsenanfänger, aber auch Fortgeschrittene oder Profis werden sicherlich die eine oder andere Information nützlich finden.
  • Wie oft erscheint der Newsletter? Da dieses Newsletter-Projekt erst ganz am Anfang steht, kann ich das noch nicht genau sagen. Es kommt auch darauf an, wie Viele sich anmelden und wie der Börsennewsletter bei euch ankommt.

Also seid gespannt, was hier auf euch zukommt!

Wie kann man sich beim Newsletter anmelden?

Das ist kinderleicht. In diesem Artikel meiner Webseite (hier klicken) findet ihr einen Kasten, wo man seine E-Mail-Adresse eintragen kann. Wenn ihr also Leser meines Börsen- und Aktiennewsletters werden wollt, dann tragt dort einfach eure E-Mail-Adresse ein und klickt dann auf „Senden“. Als nächstes erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Ihr müsst euch abschließend nur noch in euren E-Mail-Account einloggen und dort in dieser Bestätigungs-E-Mail den entsprechenden Link anklicken (aus Datenschutzgründen)… dann seid ihr angemeldet und bekommt ab sofort meinen Aktien- und Börsennewsletter kostenfrei zugeschickt.

Ganz wichtig: Mein Börsennewsletter für Einsteiger ist garantiert gratis!

Ich verspreche euch: Mein E-Mail-Newsletter-Service ist zu 100% kostenlos. Die Anmeldung und der Erhalt der Newsletterausgaben kosten also keinen Cent. Man kann sich auch jederzeit wieder abmelden. Eure (E-Mail-)Daten werde ich gut hüten und definitiv nicht an Dritte weitergegeben, denn ich hasse selbst diese widerlichen und nervigen Spam-Mails. Das alles garantiere ich euch!

Ich würde mich also total freuen, wenn ihr euch bei meinem Börsen-Newsletter anmeldet. Und natürlich hoffe ich, dass er euch gefällt und euch wertvolle Tipps und Informationen aus der Börsen- und Finanzwelt geben wird.

Und wie gesagt: Ihr geht hier kein Risiko ein, mein Finanznewsletter für Anfänger ist völlig kostenlos (bei Nichtgefallen könnt ihr euch ja ganz leicht und schnell wieder abmelden, ihr habt somit nichts zu verlieren). Also keine Ausreden mehr, jetzt nicht lange fackeln und euch hier anmelden!

Es freut sich auf eure Teilnahme und euer Vertrauen

Euer Alex von aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de

Update (Anmerkung vom 23.5.2018): In den unteren Kommentaren ist teilweise davon die Rede, dass man für die Anmeldung zum Newsletter als Dankeschön ein eBook geschenkt bekommt. Das hat sich inzwischen geändert: Dieses eBook mit dem Titel „49 Gefahren der Börse“ ist jetzt als Direkt-Download sofort für jeden Leser dieser Webseite verfügbar. Man muss sich also nicht mehr zwingend zum Newsletter anmelden, um das eBook zu erhalten. In diesem Beitrag befindet sich der Download-Link zum eBook (hier klicken). 

————————————————————————-

Artikel-Tipps:

Werbung

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Oertel on 20. August 2013 at 14:54

    Hallo Alex,
    ich finde die umfangreichen Informationen zur Börsenwelt toll, wenn auch etwas verwirrend für einen Hobby-Börsianer. Leider bin ich erst spät auf Deine Seite gestoßen und ich denke ich hätte mir vielleicht einige „schmerzhafte“ Erfahrungen erspart. Den Newsletter habe ich zumindest jetzt mal bestätigt. Alles in allem eine reife Leistung!!
    Gruß
    Hans aus Hof

      • Alex on 21. August 2013 at 20:04
        Author

      Hallo Hans,
      danke für das Kompliment! Als Dankeschön für Deine Newsletter-Anmeldung bekommst Du auch in den nächsten Tagen ein kostenloses Börsen-eBook zugeschickt, lass Dich überraschen… :-) Beste Grüße und viel Erfolg an der Börse, Alex

    • Georg on 25. September 2013 at 13:19

    Hast du selbst auch Aktien oder gibst du nur Hinweise?

      • Alex on 30. September 2013 at 23:32
        Author

      Hallo Georg! Natürlich kaufe ich auch selbst Aktien :-). Mehr zu meiner Person findest Du hier. Herzliche Grüße, Alex

    • unbekannt on 29. September 2013 at 01:39

    Na man lernt nie aus, was. Hab den Newsletter auch mal abbonniert um an das ebook zu kommen. Auf den ersten Blick gute Tips.

    • Joe on 26. November 2013 at 12:42

    Hallo,
    ich habe mich für den Newsletter registriert und das auch bestätigt.
    Bisher habe ich aber noch kein eBook erhalten und finde auch keine Möglichkeit, das irgendwo herunter zu laden.

    Wo finde ich den entspechenden Download?

    Gruß
    Joe

      • Alex on 27. Januar 2014 at 16:09
        Author

      Hallo Joe,

      der Link befindet sich auf der Newsletter-Anmelde-Bestätigungsseite, vielleicht hast Du ihn übersehen.

      Beste Grüße,
      Alex

    • Feuer on 27. Januar 2015 at 11:02

    Hallo,

    habe mich bis jetzt immer von meiner Bank beraten lassen. Sehe bei meiner Anlage relativ viel Stagnation. Daher möchte ich es mit einem Musterdepot nach deiner Anleitung probieren, um später mit einem Online-Broker zu arbeiten.

    Viele Grüße
    Feuer

    • M. Graef on 20. Juli 2017 at 22:25

    Hallo, ich bin Anfänger und meine Strategie ist im Moment auf Dax Aktien mit hoher Dividendenremdite zu setzten. Das bringt im Moment mehr als die Zinsen auf der Bank.

  1. Hallo liebe Leser,

    ich freue mich, dass ihr euch für die Börsenwelt interessiert und den Weg auf meine Webseite gefunden habt. Ich möchte an dieser Stelle nur einen Hinweis geben: Ich habe die Kommentarfunktion Ende Mai 2018 auf dieser Seite aufgrund der neuen EU-Datenschutzverordnung deaktiviert.

    Durch diverse technische Einstellungen und Hinweise wäre das zwar nicht nötig gewesen, aber ich möchte in Zukunft nur noch so wenig personenbezogene Daten sammeln wie nötig (Info: Bei einem abgegebenen Kommentar werden E-Mail- und IP-Adresse gespeichert).

    Wenn jemand von euch mit mir in Kontakt treten möchte, dann kann man mir einfach direkt eine E-Mail schreiben an folgende Adresse: alex( at )aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de

    Herzliche Grüße & weiterhin viel Spaß hier,
    Euer Alex

Kommentare sind deaktiviert.