Test Estably: Erfahrungen und Bewertungen im Check

Die Estably Vermögensverwaltung AG* ist ein Anbieter von bestimmten Finanzdienstleistungen mit Sitz in Liechtenstein.

So manche Anleger, die auf Estably aufmerksam werden und sich für das Angebot interessieren, fragen sich Folgendes: Gibt es Erfahrungen bzw. Bewertungen von Nutzern? Und falls ja, welche Meinungen zu Estably sind im Internet zu finden? Positiv oder negativ? Das erfahrt ihr gleich in meiner Erfahrungsanalyse.

Zuvor aber noch ein paar allgemeine Infos zu Estably (für Diejenigen, die diesen Anbieter noch nicht kennen):

Hinter der Estably Vermögensverwaltung AG steckt im Grunde eine Mischung aus Vermögensberater mit Value-Investing-Ansatz und Broker. Darüber hinaus werden aber auch Tages- und Festgeldkonten angeboten. Kunden können dabei selbst wählen, welche der angebotenen Finanzprodukte bzw. -dienstleistungen sie nutzen möchten. Genauere Informationen zu den Angeboten können Interessenten am besten auf der Webseite selbst hier nachlesen*.

Interessant bei Estably ist hinsichtlich des Broker-Angebots* übrigens, dass man als Vermittler des erfahrenen und renommierten US-Brokers Interactive Brokers (kurz: IBKR) auftritt. Durch diese Zusammenarbeit hat Estably hier also einen etablierten Partner im Hintergrund.

Und jetzt, wie zu Beginn des Artikels versprochen, zu meinen online gefundenen Estably-Erfahrungen.

Test Estably: Erfahrungen und Bewertungen im Check

brokervergleich.de:

  • 8 Erfahrungsberichte wurden auf dieser Webseite bisher eingetragen
  • Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen
  • Aktualität: Die Erfahrungseinträge stammen aus 2021 und 2022

trustpilot.de:

  • 44 Bewertungen zu Estably auf dieser Seite
  • Gesamtbewertung: 4,3 von 5 Sternen
  • Aktualität: Viele der Einträge sind aus 2023 und damit sehr aktuell (einige sind erst ein paar Tage bzw. Wochen alt)

erfahrungenscout.de

  • Hier habe ich 5 Meinungen zu Estably gefunden
  • Gesamtbewertung: 8,6 von 10 Punkten
  • Aktualität: Nicht eindeutig ersichtlich (zumindest konnte ich keine genauen Angaben finden)

(Hinweis! Zeitpunkt der oberen Erfahrungsrecherche: Anfang September 2023)

Fazit: Lohnt sich Estably?

Die Erfahrungen und Meinungen von Kunden zum Anbieter Estably, die ich auf den zuvor aufgeführten Online-Plattformen aufgespürt habe, sind überwiegend positiv gestimmt.

Ich selbst habe Estably aber noch nicht getestet und kann damit keine persönlichen Erfahrungswerte mitteilen. Wer sich für den Abieter interessiert, der kann sich auf der Estably-Webseite näher informieren* und auf Wunsch zum Beispiel ein Value-Investment starten bzw. hier direkt Depot eröffnen*.

Hat einer von euch schon Erfahrungen? Oder plant jemand, Estably zu testen? Dann könnt ihr mir gerne eure Meinung per E-Mail schicken.


Artikel-Tipps:

Werbung