Einsteiger-Börsentipps für einen erfolgreichen Aktienhandel

Boersentipps-fuer-Einsteiger-AktienregelnVor einigen Monaten habe ich einen 7-teiligen Aktien-Einsteiger-Kurs veröffentlicht. Mit diesem Premium-Aktien-Tutorial ist es möglich, sich anhand von möglichst verständlichen Erklärungen Schritt für Schritt Börsengrundlagenwissen anzueignen (noch besser als auf meiner Webseite hier).

Im folgenden Artikel möchte ich nähere Einblicke in den 4. Kursteil geben, damit sich Interessenten des Kurses ein besseres Bild machen können, was sie dort erwartet.

Darin stelle ich ausführlich 60 wichtige Börsentipps für Einsteiger vor, die vor allem dabei helfen, Gefahren aus dem Weg zu gehen und so einem langfristigen Erfolg an der Börse einen großen Schritt näher zu kommen.

Vorab: Wer sich nur für diesen Kursteil interessiert und nicht den ganzen Kurs haben möchte, der kann ihn auch einzeln über diesen Link kaufen (Tipp: Das 7-teilige Gesamtpaket zum Vorzugspreis gibt es dagegen hier).

4. Kursteil: 60 wichtige Börsenregeln für Einsteiger – was erwartet euch?

Im Folgenden stelle ich die einzelnen Kapitel des 4. Kursteils kurz vor (laut Inhaltsverzeichnis):

Kapitel 1: Einleitung und Vorab-Hinweise (2 Seiten)

Nähere Infos zum Inhalt dieses Kapitels: Bevor ich meine 60 Börsenregeln aufzähle, habe ich in zu Beginn des Kursteils ein paar Hinweise und Infos zur Auflistung parat.

Kapitel 2: 20 besonders wichtige Regeln für Einsteiger (28 Seiten)

Inhalt: Die in meinen Augen 20 wichtigsten Börsenregeln habe ich separat an den Anfang der Liste gesetzt, um die Wichtigkeit dieser Regeln besonders hervorzuheben.

Ich verrate an dieser Stelle schon mal die ersten 5 Regeln (Hinweis: Auf jede Regel gehe ich im Kursteil ausführlich ein):

1. Regel: Nur gespartes Geld in Aktien anlegen, das man höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht zum Leben braucht.

2. Regel: Nie Aktien mit geliehenem Geld an der Börse handeln!

3. Regel: Man sollte auf keinen Fall planlos Aktien auswählen, sondern mit Hilfe einer Aktienstrategie, die man diszipliniert umsetzt.

4. Regel: Nicht irgendeine Aktienstrategie anwenden, sondern eine gute Strategie, die zu einem passt und von der man zu 100% überzeugt ist.

5. Regel: Langfristig statt kurzfristig in Aktien anlegen!

Kapitel 3: 40 weitere wichtige Regeln für Einsteiger (41 Seiten)

Inhalt: Auch zu diesem Kapitel verrate ich hier 5 Regeln, die ich im eBook natürlich ebenfalls genauer beschreibe…

23. Regel: Manche Anleger nehmen Gewinne zu früh mit, anstatt diese laufen zu lassen!

25. Regel: Man sollte seine eigenen Aktienanlage-Fähigkeiten nicht überschätzen.

26. Regel: Man sollte sich nicht in eine Aktie „verlieben“ bzw. keine zu starke emotionale Bindung zu einer Aktie aufbauen.

27. Regel: Bei ausländischen Aktien aus Entwicklungsländern sollte man vorsichtiger sein – hier ist das Risiko erhöht!

28. Regel: Aktien, die neu an die Börse kommen, sollte man als Anfänger besser meiden.

Kapitel 4: Auf einen Blick: Alle 60 Börsenregeln (5 Seiten)

Inhalt: Zum Abschluss des Kursteils liste ich zum besseren Überblick noch einmal kompakt alle 60 Börsenregeln auf.

Tipp: Kostenlose Leseprobe in wenigen Sekunden runterladen

Wer noch nicht überzeugt ist, der kann jetzt ohne Umwege sofort in den originalen Kursteil reinschnuppern und die ersten Seiten lesen: Hier klicken und Leseprobe downloaden

Wie kann man das komplette eBook „60 wichtige Börsenregeln für Einsteiger“ lesen?

Na, habe ich euer Interesse geweckt? Seid ihr Aktieneinsteiger und wollt Schritt für Schritt in einfachen Worten 60 wichtige Börsen und Aktienregeln kennenlernen? Dann holt euch diesen Kursteil… entweder als Einzelversion (hier klicken) oder am besten gleich den kompletten 7-teiligen Aktien-lernen-Kurs zum günstigeren Komplettpreis sichern (hier mehr erfahren).

———————————————————————————–

Tipp! Mein anderes Premium-eBook:

Wie man in 12 einfachen Schritten die sichersten Top-Aktien findet (meine selbst entwickelte Aktienstrategie vorgestellt)

Werbung