BestVestor: Test und Erfahrungen zum Börsenmagazin von Lars Erichsen und Co.

Beim bestVestor handelt es sich um ein neues Börsenmagazin von 3 renommierten Börsenexperten mit konkreten Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Ich stelle den Börsenbrief in diesem Artikel vor und verrate euch außerdem meine Meinung und Erfahrungen zum bestVestor.

Test bestVestor: Was bietet das Börsenmagazin genau?

Den Kern des wöchentlichen E-Mail-Börsenbriefs (circa 9-10 Seiten pro Ausgabe) bilden 3 exklusive Strategien der Börsenprofis Lars Erichsen, Sebastian Hell und Stefan Böhm. Alle 3 Experten besitzen zusammen über mehr als 75 Jahre Erfahrung im Finanzbereich.

Vor allem Lars Erichsen und Sebastian Hell dürften vielen Börseninteressierten ein Begriff sein, da beide sehr erfolgreiche Finanzkanäle auf YouTube haben (der Kanal „Erichsen“ hat etwa über 150.000 Abonnenten!).

boersenmagazin-bestvestor-test-erfahrungen

Jeder der Experten bringt bei den Strategien zum BestVestor seine eigene besondere Expertise mit ein:

  • Lars Erichsens Dividenden-Strategie: In dieses Depot hat Lars seine Dividendenaktien-Favoriten gepackt, um dadurch ein langfristig steigendes, passives Einkommen zu erzielen. Das Dividenden-Depot enthält aktuell 20 Aktien.
  • Sebastian Hells Vermögens-Strategie: Hierbei handelt es sich um eine globale Anlagestrategie der Profis in einem Depot. Auf diese Weise kann man Geld anlegen wie die Profis.
  • Stefan Böhms Chancen-Strategie: Dieses Depot ist darauf ausgerichtet, aussichtsreiche Renditechancen in allen Marktlagen zu erhalten. Also auch in Phasen, wie die Märkte längere Zeit seitwärts laufen oder fallen.

Achtung: Alle 3 Strategien beinhalten genaue Handelsempfehlungen, die von den Lesern 1 zu 1 nachbildbar sind.

Sofort Gratis-Probexemplar lesen

Ich halte es immer für das Beste, wenn sich jeder selbst mit eigenen Augen ein Bild von einem Produkt machen kann. Daher stelle ich über diesen Link ein Probexemplar (hier klicken und direkt aufrufen) zur Verfügung.

Schaut es euch einfach mal völlig unverbindlich an. Dann könnt ihr selbst herausfinden, ob das Börsenmagazin interessant für euch ist.

3 Geschenke erhalten und nur bei mir 2 Gratis-Monate obendrauf

Wenn das Probeexemplar euer Interesse geweckt hat, dann könnt ihr den bestVestor über diesen Link bestellen*. Dadurch bekommt man sofort nach Anmeldung Zugang zum Online-Premiumbereich, wo man alle bisherigen Ausgaben und Spezial-Ausgaben lesen kann.

Außerdem findet man dort folgende 3 hochwertige Gratis eBooks:

1. Passives Einkommen mit Dividenden (Infos zu Lars Erichsens Dividenden-Strategie)
2. Erfolgreich mit ETFs (Infos zu Sebastian Hells Vermögens-Strategie)
3. Erfolgreich in jeder Marktlage! (Infos zu Stefan Böhms Chancen-Strategie)

Exklusiver Bonus für Leser meiner Webseite: Wer über diesen Link bestellt*, der bekommt 2 Monate Gratis-Laufzeit oben drauf (anstatt normal nur einen Gratis-Monat). Dieses besondere Extra konnte ich mit dem Herausgeber des Börsenbriefs vereinbaren.

Ich will auch Folgendes ganz offen kommunizieren: Ich bekomme für jede Anmeldung, die über meinen Link zustande kommt, eine kleine Provision. Aber ich empfehle den Brief, weil ich ihn auch selbst gut finde. Darauf gehe ich jetzt näher ein.

Meinung und Erfahrungen: Was halte ich vom bestVestor?

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es grundsätzlich immer besser und sinnvoller finde, wenn man auf eigene Faust investiert und selbst vielversprechende Renditechancen aufspürt (ohne auf die Hilfe von Anderen zu vertrauen). Ich weiß aber auch, dass dazu einiges an Wissen und Erfahrung nötig ist, um hier auf Dauer erfolgreich zu sein.

Daher suchen gerade zu Beginn viele Anleger nach Expertenhilfe (oder Investoren, die sich auch nach einiger Zeit schwer tun beim Geldanlegen). Und genau hier bietet der bestVestor meiner Meinung nach eine seriöse und unabhängige Anlaufstelle mit hochwertigem Wissen und aussichtsreichen Anlagechancen von erfahrenen Finanzprofis. 

Die 3 Strategien bzw. Depots der Experten bieten in meinen Augen vielversprechende Aktientipps und darüber hinaus interessante Handelsempfehlungen zu weiteren Anlageprodukten (beispielsweise ETFs und Zertifikate). Der Börsenbrief spricht dabei sowohl langfristig orientierte Investoren an, als auch Anleger, die gerne (zusätzlich) etwas öfter handeln.

Der Preis ist zwar nicht günstig (das ist ein Nachteil in meinen Augen). Aber wenn man aufgrund der Handelsempfehlungen im Magazin möglicherweise davor bewahrt wird, eine falsche Investmententscheidung zu treffen, die einem ohne den bestVestor beispielsweise mehrere Hundert Euro an Verlust eingebrockt hätte, dann hätte man die Kosten eines Jahres bereits ganz oder zumindest teilweise wieder raus.

Wer neugierig geworden ist, der kann sich jetzt hier anhand des Probeexemplars ein eigenes Bild machen.

Und wer danach überzeugt ist, der kann hier klicken und das Börsenmagazin selbst testen (nur über diesen Link gibt es 2 Gratis-Monate!)*.

14 Tage Testzeitraum: Nach Bestellung hat man übrigens 14 Tage Zeit, um das Magazin in Ruhe ohne Risiko zu testen. Das heißt: Sollte der bestVestor die Erwartungen nicht erfüllen, kann man die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums einfach widerrufen (kurze Mail an den Kundenservice genügt). Dann zahlt man keinen Cent.

Werbung